Hallo, kann mir jemand sagen, wie der korrekte Name für das Magnetventil auf der linken Seite der Kraftstoffleitung lautet?
Hallo Andy, danke für deine Antwort. Liege ich also richtig, dass das Raildruck-Magnetventil und die Injektorrücklaufleitung und die Leitung von der Hochdruckpumpe alle in einen Zylinder gehen. Gehen sie dann zurück zum Hauptkraftstofftank? Wenn ja, wie heißt dieser Zylinder? Und warum nennen ihn viele einen Regler?Es reguliert den Druck, indem es einen Rücklaufanschluss in der Rail öffnet und schließt, überschüssiger Kraftstoff kehrt dann über die Kraftstoffrückführung in den Kraftstofftank zurück. Sie können dieses Ventil mit einem Multimeter testen, der Innenwiderstand der Ventilsolenoidwicklung sollte etwa 3,6 Ohm betragen.
Entschuldigung andyl, kann das noch nicht sehen! Ja, es ist etwas anders als meins, aber ich sehe es. Also noch einmal: Wie heißt der kleine Zylinder?Die Hochdruck-Kraftstoffleitung hat den Regler an einem Ende und den Drucksensor am anderen, es sieht so aus....
http://www.ebay.co.uk/itm/VAUXHALL-...OR-05-09-/111236591647?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item19e637b01f
Hallo Kumpel, ich habe es endlich geschafft, das Problem zu finden, wie ich es im ersten Beitrag nach viel Aufwand und harter Arbeit geschrieben habe, es stellte sich heraus, dass es das Raildruck-Magnetventil war!! Nachdem ich 1 bei Ebay gebraucht gekauft hatte und es viel besser war, ging es immer noch in den Notlauf, aber erst ab 2200 U/min. Also habe ich noch einen von Ebay gekauft und diesmal, hey presto! es hat funktioniert. Also werde ich bald all die Sachen, die ich ersetzt habe, bei Ebay einstellen, wenn Sie jemanden kennen, der Vectra c z19 150 PS cdti 54-Platten-Zeug braucht. Vielen Dank für die Hilfe, sehr geschätzt!Hallo Kumpel, sorry, ich musste zur Arbeit gehen.
Ich kann sehen, wo die Verwirrung ist, der Zylinder, von dem Sie sprechen, ist nicht der Kraftstoffdruckregler, sondern der Kraftstoffrücklaufdämpfer, ich nehme an, er reguliert den Kraftstoffdruck bis zu einem gewissen Grad, hat aber keinen wirklichen Einfluss auf den Kraftstoffrail-Druck, hier ist eine Diagramm des Z19dth-Kraftstoffsystems, der Dämpfer ist Nummer 2.
Das Kraftstoffdruckregelventil ist Nummer 4.
Hallo Andy, ich weiß, dieser Beitrag ist alt, aber ich habe die gleichen Probleme mit meinem Vectra. Wissen Sie, welche Ventile er ersetzt hat? DankeWell done mate, glad you got it sorted.![]()
Ich habe eine Schiene komplett mit Sensoren vom Schrottplatz in meiner Nähe bekommen, jetzt funktioniert sie perfekt! DankeHallo,
Er hat den Kraftstoffschienen-Drucksensor wie diesen gewechselt. Stellen Sie vor der Bestellung sicher, dass es sich um den richtigen Sensor für Ihr Auto handelt.....http://www.ebay.co.uk/itm/FUEL-PRESSURE-SENSOR-FOR-OPEL-VAUXHALL-VOLVO-1-9CDTI-2-0CDTI-2-4D-0281002706-/360561228054?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&fits=Car Make:Vauxhall|Model:Vectra|Cars Type:1.9 CDTI&hash=item53f31fb916