Ich habe einen Gebrauchtwagen gekauft (Opel Astra J 2013 1.4 ecofex 100 PS) und festgestellt, dass es ein Problem gibt.Wahrscheinlich ein klemmendes Thermostat und ein Problem mit dem KĂĽhlmitteltemperatursensor.
Ist der Wasserstand in Ordnung?Thanks..Just came on when out and about today i will get it checked out thanks Again
Hallo und ein frohes neues Jahr. Ich denke, wenn es sich um ein Softwareproblem handelt, sollte ein Service-Bulletin herausgegeben werden, in diesem Fall denke ich nicht, dass es Sie etwas kosten sollte. Ich denke @Valer ist in Bezug auf diese Dinge auf dem neuesten Stand oder er könnte für Sie nachsehen; andernfalls wie vorgeschlagen zuerst Temperatursensor oder Thermostatproblem...
Vereinfacht ausgedrĂĽckt, geschieht Folgendes mit dem Auto.Hallo, danke fĂĽr deine Antwort. Soweit ich weiĂź, ist es ein 1.6 XER.
Ja, vorausgesetzt, Sie behalten es im Auge, aber es ist am besten, es so schnell wie möglich zu beheben.Hi thanks. So until i get it confirmed that it's the coolant temp sensor it's ok to drive the car without doing any further damage?
Ich habe mich nur gefragt, ob es der Sensor war, da dies gestern bei meinem Auto passiert ist?Danke nochmals, sehr geschätzt
View attachment 80679 HAT JEMAND IDEEN? TEMPERATURANZEIGE FUNKTIONIERT AUCH NICHT?? Astra sri 14 plate
Mein Astra zeigt an, dass die Klimaanlage aufgrund hoher Motortemperatur nicht funktioniert, aber die Temperaturanzeige funktioniert nicht? War in der Werkstatt und sie sagen, dass einer von 3 Sensoren defekt sein könnte, aber nicht sagen können, welcher. Der Motor überhitzt nicht und sie wollen 400 £, um sie alle auf einmal zu wechseln, und können es nicht einzeln tun. Ziehen sie mich über den Tisch und hat jemand von euch Ideen? Vielen Dank
DankeEs ist typischerweise ein Softwarefehler, der durch ein Update behoben wird. Vauxhall kann es tun oder ein guter unabhängiger Vauxhall-Spezialist.
Thermostat & KĂĽhlmitteltemperatursensor ersetzt. Erledigt!View attachment 80679 IDEEN JEMAND? TEMPERATURANZEIGE FUNKTIONIERT AUCH NICHT?? Astra sri 14 Platte
View attachment 80679 IDEEN JEMAND? TEMPERATURANZEIGE FUNKTIONIERT AUCH NICHT?? Astra sri 14 Platte
Ich habe genau das gleiche Problem. Zwei neue Sensoren und trotzdem kehrt der Fehler zurück. Haben Sie eine Lösung gefunden?Liebe alle.
Ich habe in den letzten Monaten zwei neue Sensoren einbauen lassen. Der Fehler kehrt nach etwa einem Monat zurück. Die Motorwarnung wird auf dem Armaturenbrett angezeigt, wie in diesem Thread gezeigt. Die Temperaturanzeige geht auf Null. Der Motorlüfter schaltet sich ein. Irgendwelche Ideen? Ich benutze die Klimaanlage nie. Trägt das zu dem Problem bei? 2015 Astra GTC 1.4.
Wechseln Sie den Temperatursensor für weniger als 10 £ und beheben Sie das Problem. Habe es letzte Woche erst an dem Astra j Sri meiner Frau gemacht, die Temperaturanzeige funktioniert jetzt und die Heizung ist auch schön warm.View attachment 80679 IRGENDWELCHE IDEEN, JEMAND? TEMPERATURANZEIGE FUNKTIONIERT AUCH NICHT?? Astra sri 14 Platte
Wie haben Sie das Problem letztendlich gelöst? Meines hat das letzte Nacht angezeigtView attachment 80679 IRGENDWELCHE IDEEN, JEMAND? TEMPERATURANZEIGE FUNKTIONIERT AUCH NICHT?? Astra sri 14 Platte